Über uns

Stopskate

Die tschechische Firma Stopskate s.r.o. mit Sitz in Olomouc wurde 2017 als technologisches Startup gegründet, der sich an die Entwicklung der ersten elektronischen Bremse für Inline-Skates konzentrierte.

Im Jahr 2020 nahmen wir an der weltweit größten Messe für Unterhaltungselektronik CES in Las Vegas teil, auf der viele große Medienagenturen diese Neuheit und das tschechische Patent bemerkten. Zum Beispiel hat Reuters dieses Startup in einem Wettbewerb von 2.500 Unternehmen unter „The best of CES 2020“ ausgewählt.

Im Anschluss an diese Veranstaltung wurde mit der Produktion und dem Verkauf von elektronischen Bremssystemen für Vier- und Dreiräder der Fitnesskategorie begonnen.

Wir entwickeln, produzieren und vertreiben derzeit elektronische Bremssysteme auf der ganzen Welt und bemühen uns, das Inlineskaten sicherer und komfortabler als zuvor zu machen.

In unserem E-Shop finden Sie beispielsweise auch hochwertige und langlebige Räder und andere sowie Zubehör für Inline-Skates und das elektronische Bremssystem.