Sabina Štaubertová

Sabina Štaubertová

Unerwartet schnell habe ich mich an dieses neue und sichere Bremssystem eingewöhnen.

Im kalten Februar wurde ich von Stopskate nach Dubai eingeladen, um Fotos zu machen und Werbung für ein neues elektronisches Bremssystem für Inline-Skates zu machen. Beim fotografieren und Filmen bin ich es gewohnt, verschiedene Produkte zu präsentieren, aber ich hatte noch nie eine so interessante und notwendige Sache wie ein hochentwickeltes Bremssystem für Inline-Skates. Ich nickte auch bei dieser Zusammenarbeit zu, weil ich Inlineskaten sehr mag und mich sehr für das Stopskate-Projekt interessierte.

Ich war gespannt, wie dieses Gerät funktioniert. Unerwartet schnell habe ich mich an dieses neue und sichere Bremssystem eingewöhnt. Ich war überrascht von der Einfachheit, mit der Bremsen und Stoppen realisiert werden können. Intensives und sicheres Bremsen, das ich noch nie erlebt habe! Es wird eine Bombe für alle sein, die gerne Inline-Skaten, sich aber Sorgen machen um ihre Gesundheit beim möglichen Sturz die häufig passieren eben wegen unkontrollierbare Geschwindigkeit.